Karriereportal

Bewerbungsformular

Sie bewerben sich auf das Stellenangebot „Oberin des Evang. Diakonissenmutterhauses Bremen“ bei „Evang. Diakonissenmutterhaus Bremen e. V.“.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Persönliche Angaben

Hinweis: Bringen Sie weitere Kontaktdaten wie Anschrift und Telefonnummer bitte im Lebenslauf unter.

Berufliche Angaben
Welchen Abschluss bringen Sie mit? *
TT.MM.JJJJ
Wie viel können Sie arbeiten? *

Können Sie, falls auf Ihrer Stelle notwendig, im Schichtdienst arbeiten? *

Weitere Fragen

Folgende Fragen ersetzen das Anschreiben. Wenn Sie sich hier Mühe mit kurzen, aussagekräftigen Antworten geben, brauchen Sie unten kein Anschreiben hochzuladen. Es steht Ihnen aber natürlich trotzdem frei, dies zusätzlich zu tun.

Konfession

Hinweis: Unsere Einrichtungen haben unterschiedliche Einstellungskriterien. Teilweise, aber nicht überall, wird ein evangelischer oder christlicher Hintergrund vorausgesetzt. Bitte informiere Sie sich direkt bei der Einrichtung.

Kirche / Religion *

Dokumente hochladen

Hinweis: Laden Sie hier Ihren Lebenslauf, Ihr Foto und Ihre Zeugnisse hoch. Erlaubte Formate: PDF, doc, docx und jpg. Bitte fassen Sie Ihre Unterlagen wenn möglich in einem PDF zusammen.
Sie können höchstens fünf Anhänge hochladen. Größe pro Datei maximal 5 MB.

Keine Datei ausgewählt